Monat 1

Heute macht 1 Monat seit meinen Versuch angefangen hat.

Ich kann in aller Ehrlichkeit sagen, dass ich jeden Tag etwas auf Deutsch gemacht habe.  Manchmal war es klein — z.B. hörte  ein Podcast zu.  Sonstige Tage habe ich an den Sprachkurs (Deutsche Welle) gearbeitet.

Und habe ich einen Unterschied bemerkt? Ja, ohne Zweifel.

Aber ich denke, dass ich mehr brauche, wenn ich fließend werden möchte. 10 oder 20 Minuten pro Tag ist besser als nichts, aber es ist leider nicht genug.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

